Zum Inhalt springen

High Rise Cinema

Kunde: Lichter Filmfest
Projekt: Umsetzung, Erstellung der Website, Beratung
Jahr: 2022
Services: IT & Web
IT&Web: Norbert Micheel

High Rise Cinema führt die Menschen an Orte, die den meisten Menschen normalerweise verborgen bleiben: die Dachterrassen Frankfurts. Dort können sie dann ausgewählte Filme genießen, wenn nicht schon allein der spektakuläre Blick auf die Frankfurter Skyline fasziniert.

High Rise Cinema ist ein Projekt des Lichter Filmfest Teams. Das Konzept & die Gestaltung stammen von Aoki & Matsumoto.

highrisecinema_mockup.png

Durch unsere langjährige Beziehung zum Lichter Filmfest durften wir auch die Umsetzung dieses neuen Projekts übernehmen und erstellten eine kleine aber feine REDAXO Website, mit der das Team von High Rise Cinema wie gewohnt arbeiten kann.

Es zeigt sich immer wieder wie einfach und flexibel REDAXO nicht nur für uns im Rahmen der Programmierung ist, sondern auch in der Handhabung für unsere Kunden.