Zum Inhalt springen

MCG

Kunde: MCG Music Corporation Germany GmbH
Projekt: Relaunch Website, Betreuung und Beratung in Social Media
Jahr: 2017

Services: DesignEntwicklung
Design: Ralph Schoenenberger
Programmierung: Norbert Micheel

Unser Kunde MCG Media ist ein beliebter Kooperationspartner vieler professioneller Musiker. MCG produziert, veröffentlicht und vermarktet eine Vielzahl an verschiedenen Musikrichtungen, unter anderem Rock, Pop, Hip-Hop, Techno, Rock’n‘Roll und Jazz.
In diesem Projekt wurde die Website der Firma relauncht und tritt nun in zeitgemäßem responsive Design auf. Um die Ziele der Website vermehrt zu erreichen, wurden alte Inhalte professionell überarbeitet und bieten nun ein positiveres Nutzererlebnis.

mcg_2.jpg

Bei der Betreuung und Beratung im Social Media Bereich legen wir einen besonderen Augenmerk auf den Künstler Grizzco von MCG. Er ist ein Frankfurter Newcomer und möchte mit einer realistischen Einschätzung einer schwierigen Welt eine besondere Message mit seinen Songtexten senden. Wir unterstützen ihn nicht nur im Bereich des Social Media Marketings, sondern stehen auch hinter seiner klaren Message gegen Mobbing.

GRIZZCO – Pass auf dich auf 
https://www.youtube.com/watch?v=XJNcNjNCQNA&feature=youtu.be

Sowohl die Bild, als auch die Frankfurter Neue Presse unterstützen Grizzco bei seiner Message. Damit seine Worte eine möglichst hohe Wirkung haben, arbeitet der Künstler nah mit dem Stadtelternbeirat in Frankfurt zusammen.

bild-bericht.jpg
grizzco.jpg
mcg_1.jpg