Kunde: | Uniklinik Heidelberg |
Projekt: | Kampagnen Webseite "wir sind intensiv" |
Jahr: | 2021 |
Das Universitätsklinikum Heidelberg hat im Jahr 2020 eine Kampage zur Erhöhung der Bewerberzahlen im Bereich Pflegefachkräfte begonnen. Unter dem Kampagnenmotto wir sind intensiv wurde eine Landingpage erstellt, die nun aber erheblich erweitert werden sollte.
In diesem Jahr - zeitgleich mit dem internationalen Tag der Pflegenden am 12. Mai - ging unser Relaunch von wir-sind-intensiv.de , der vorallem auf content marketing abzielt mit Newsfeed, Videos und einer Podcast-Rubrik.
Im Auftrag des Kunden kreieren wir Inhalte in den Bereichen Social Media, Video und Web selbst. Es gibt eine Inhalts-Route mit Erfahrungsberichten von aktuellen Mitarbeitern, die ihren Blick auf den Job, den Arbeitgeber und die Lebensumstände schildern.
Die Podcasts produziert der Kunde selbst. Die Videos werden werden von uns konzipiert, gedreht und fertiggestellt.