Zum Inhalt springen

UKHD

Kunde: Uniklinik Heidelberg 
Projekt:  Kampagnen Webseite "wir sind intensiv"
Jahr: 2021
Services:  Design, IT & Web
Design: Tanja Stehlik
IT&Web: Norbert Micheel

Das Universitätsklinikum Heidelberg hat im Jahr 2020 eine Kampage zur Erhöhung der Bewerberzahlen im Bereich Pflegefachkräfte begonnen. Unter dem Kampagnenmotto wir sind intensiv wurde eine Landingpage erstellt, die nun aber erheblich erweitert werden sollte.

In diesem Jahr - zeitgleich mit dem internationalen Tag der Pflegenden am 12. Mai - ging unser Relaunch von wir-sind-intensiv.de , der vorallem auf content marketing abzielt mit Newsfeed, Videos und einer Podcast-Rubrik.

ukhd_mockup.jpg

Im Auftrag des Kunden kreieren wir Inhalte in den Bereichen Social Media, Video und Web selbst. Es gibt eine Inhalts-Route mit Erfahrungsberichten von aktuellen Mitarbeitern, die ihren Blick auf den Job, den Arbeitgeber und die Lebensumstände schildern.

Die Podcasts produziert der Kunde selbst. Die Videos werden werden von uns konzipiert, gedreht und fertiggestellt.

German Brand Award ’22

Unsere Kampagne „Wir sind intensiv“, die wir zusammen mit der UKHD weiterentwickelt haben, ist in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation: Employer Branding Activities & Campaigns“ für die Responsive Website mit dem German Brand Award 2022 in Gold ausgezeichnet worden.