Hochzeit

Kunde: Privatkunde
Projekt: Gestaltung der Hochzeits-Druckunterlagen
Jahr: 2017

Services: Design
Design: Lea Kiepfer, Ralph Schoenenberger

Einer der schönsten Tage im Leben – zwei Menschen sagen ja! An diesen Tag sollen sich nicht nur unsere Kunden, sondern auch ihre Gäste gerne erinnern. Wir wurden mit der Gestaltung der Hochzeits-Druckunterlagen beauftragt, um auch das Design, mit dem richtigen Blick für Stil und Romantik, abzurunden.

Mit einer harmonischen Farbabstimmung auf die geplante Dekoration und kunstvollen Verzierungen enstanden neben Einladungskarten, Barkarten, Menü- und Tischenkarten, noch viele weitere Unterlagen. Sie begleiten das Brautpaar und deren Gäste sowohl durch den Hochzeitstag als auch in der Zeit danach.

Wir wünschen dem Hochzeitspaar alles Gute für die Zukunft und einen schönen und unvergesslichen Tag zusammen mit Freunden und Familie.