Entwicklung von Biermarken

Kunde: Denninghoffs GmbH
Projekt: Entwicklung von 25 Biermarken
Jahr: 2014 – 2015
Services: Design
Design: Ralph Schoenenberger

Die Denninghoffs GmbH hat sich darauf spezialisiert, deutsches Bier international zu vermarkten. So werden nicht nur langjährige Traditionsmarken wie Denninghoffs Premium, Haubach oder Gießener Brauhaus weltweit vertrieben, sondern auch immer wieder neue Marken entwickelt.

Im Auftrag der Denninghoffs GmbH haben wir in den vergangenen zwei Jahren über 20 Biermarken für den chinesischen Markt entwickelt (u.a. für Walmart China). Neben dem Logodesign und der Namensfindung, wurden von uns auch verschiedene Dosengrößen (5 Liter, 3,1 Liter, 1 Liter, 0,5 Liter und 0,33 Liter), sowie für die Flaschen die passenden Flaschenetiketten gestaltet.

Nachfolgend einige Beispiele.